Nun beginnt das grausamste Kapitel in meinem leben.
Es wird sich damit beschäftigen, wie „Menschen“ mit „Menschen“ umgehen.
Ins besondere mit Medizinischen Experimenten, Folter, Bedrohungen und Mordversuchen.



Jedoch ist mein „leben“ oder besser gesagt „Leidensweg“ eine einzige abfolge von fürchterlichen Qualen, verursacht durch sogenannte Menschen.

Mein Leidensweg begann schon sehr früh in meinem Leben.

Der Hauptauslöser meines Leidensweges war, das ich im alter von 4 Jahren ein

Nicht definierbares Medikament“

von der Firma „Grünenthal“ (Sitz in Stolberg) bekam

Das ist die Firma, welche auch bei vielen durch den „Contergan-Skandal“ bekannt wurde.
Diese Firma existiert seit genau 1946 in Deutschland, und ist die erste Chemie und Biogenetik Firma, die Lizenzen von Amerika bekam,
sogenannte Medikamente herzustellen, und an ihnen zu forschen.

Diese Firma ist vermutlich immer noch sehr stark mit dem CIA , CIS und dem K-5 verbunden ;
(alles extreme Geheimorganisationen, welche für ihre geisteskranken „Ideale“ nicht vor Mord, Folter und medizinischen Experimenten zurückschrecken.)
wobei die Ortschaft „Stolberg“ an sich ein Zentrum für geheime „Hochsicherheits-Organisationen“ zu sein scheint.

Grünenthal ist Teil der verschwiegenen „Wirtz-Firmengruppe“
(Grünenthal, Dalli-Werke, Mäurer&Wirtz)

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Also hier die wahren Begebenheiten, welche dazu führten das mein Leben nur aus den übelsten Qualen und Leid bestand und besteht:



ca.1975-1976 wurde bei mir eine Krankheit namens Scharlach diagnostiziert.
Diese wurde auch durch einen Arzt mit einen „nicht definierbarem Medikament“ behandelt.
Dabei ist der Name des „Arztes“ nicht unerheblich!!

Der Name ist „Endepols“ !!!!
Es wird noch wichtig sein, um die Zusammenhänge zu erklären.
Unter anderem ist er Mitbegründer des „Rosenrot-Projektes“, welches sich mit Haarverlust beschäftigt!!!
Auch seine direkte Verwandschaft beschäftigt sich mit
Gentechnik und Neurobiologie.

Nun , die Behandlung , welche mir angetan wurde war ein absolutes Desaster.
Es stellte sich schnell heraus, daß die Diagnose auf Scharlach völlig aus der Luft gegriffen war.
2 Wochen nach jener „Fehlbehandlung“ hatte ich keine Haare mehr auf dem Kopf!!!!!!
Einige Jahre kamen die Haare jeden Frühling wieder, um dann im Herbst wieder aus zu fallen.
Auch kamen sie mal nur Teilweise und mal Komplett wieder,
und das in einer ständig anderen Haarfarbe !!!!!!
mit ca.12 Jahren kamen die Haare überhaupt nicht mehr wieder.
Selbst meine Schambehaarung viel dann mit ca 17-18´es Lebensjahr für immer aus.
Auch meine Augenbrauen und Wimpern verschwanden mit ca 19-20 Jahren.
Sowie auch der Rest meiner kompletten Körperbehaarung.


Somit steht fest, daß ich seit dem ich mit 4 Jahren, ein „Grünenthal-Medikament“ ,
zur Behandlung einer nicht existenten Krankheit, verabreicht bekommen habe,
eine dauerhafte Metamorphose durchmache, welche selbst nach Jahrzehnten noch wirksam ist !!!

Ich selbst bin der lebende Beweis dafür, daß die Firma Grünenthal nicht nur den offiziell bekannten Contergan-Skandal ,
sondern noch in weitere nicht bekannte Verbrechen verwickelt ist.

-------------------------------------------------------------------------------

Allein nur durch meinen Haarverlust habe ich mein Leben lang übelst Leiden müssen.
Eine (freudige) Kindheit, Heranwachsen, Jugend, Leben als Erwachsener waren und ist für mich etwas Fremdes.
Für mich ist alles nichts anderes als ein Überlebenskampf in Selbstaufopferung, Hoffnung und Isolation!!!
Ein Vegetieren in Schmerz, Leid und menschlicher Kälte.






Zurück zur Startseite