Plantage
(wird nicht auf französisch ausgesprochen !!!)
Leider war Plantage nur ein kurzes Projekt, welches im jahre 2000 nur im Phoenix aktiv war.
Auf Grund der Kuerze des Projekts ist leider alles nur im Entwicklungsstadium geblieben.
Jedoch will ich euch nicht vorendhalten, was wir damals machten!!
Es existieren 2 "8-spur" Aufnahmen , die ich bei den Proben mit geschnitten habe.
Zusaetzlich giebt es noch 2 "Lieder", die bei einer improvisierten Livesession mitgeschnitten wurden (mit nur 1 Mikrofon).
Dieses Liedgut koennt ihr hier ungemastert und um sonst runter laden!!
Ungemastert daher, da ich damals auch nicht die Möglichkeiten hatte,
und ich euch den "Orginal-Sound" präsentieren will.
Jedoch werde ich das Material noch aufarbeiten.
Alle Aufnahmen wurden im "Phönix" Live vollzogen !!
Freak Electric (Drum-Maschine,Synthi)
Oliver Doleski (Gitarre)
Alien999 (Gesang, Keyboard,Technik)

Das Lied "Tränen der Engel" war gerade in Hauptarbeit, als die Möglichkeiten der Plantage endeten.
Jedoch ist das mein Lieblingslied der Plantage.
An das "Virus zum Geschenk" konnte ich mich nicht mehr errinern, da ich bei "Speziellen" sessions in einem "Trance-Ähnlichen" zustand war.
Doch um so freudiger war das wiederhören!!
Und nochmal: Das sind keine "veröffentlichungen" sondern Probe-sessions im Anfangsstadium einer Gruppen-Bildung!!

als mensch geboren zum tier gemacht


Traenen der Engel


Virus zum Geschenk

Zurück zur Startseite
(www.alien999.de)